• Jobs Job bei damago GmbH

damago GmbH

München, Erfurt

Verkaufsprofi (m/w) Innendienst / IT-Seminare damago GmbH München, Erfurt Sie sind für den Vertrieb offener Seminare, Firmenseminare und ESF geförderter Seminare verantwortlich; dabei fühlen Sie sich sowohl in der Neukundenakquise heimisch als auch in der anschließenden Kundenbetreuung.

It-weiterbildung Support Seit über 20 Jahren Haben Wir Meh­re­re Tau­send Teil­neh­mer In Un­se­ren It-se­mi­na­ren Und Work­shops Aus- Und Wei­ter­ge­bil­det Und Das Breit Gefä­chert In Den Be­rei­chen Micro­soft Ora­cle Cisco Linux Sap Und Vmware Wenn Sie Sich In Den Be­rei­chen Soft­ware Und It Hei­misch Fühlen Und Darüber Hi­naus Gerne Kun­den Ge­win­nen Und Be­treuen Dann Quali­fiziert Sie Das Als Neuer Damago Verkaufsprofi (m/w) Im Innen­dienst Für Den Vertrieb Von It-semi­na­ren Einsatzort: München Und Erfurt Ihre Neue Aufgabe Als Verkaufs­profi Im Innen­dienst: Sie Sind Für Den Vertrieb Offener Seminare Firmen­seminare Und Esf Geförderter Seminare Verant­wortlich Dabei Fühlen Sie Sich Sowohl In Der Neu­kunden­akquise Heimisch Als Auch In Der An­schließenden Kunden­betreuung Sie Analysieren Messerscharf Den Trainings­bedarf Ihrer Kunden Und Erstellen Ent­sprechende Angebote Sie Beweisen Sich Als Organi­sations­talent Indem Sie Ihre Termine Beim Kunden Im Griff Haben Und Mit Hoher Eigen­motivation Angehen Ihr Profil: Sie Können Erfolge Im Vertrieb Von Er­klärungs­bedürftigen Produkten In Der Erwach­se­nen­bildung Nach­weisen Sie Verfügen Idealer­weise über Einen It-back­ground Für Sie Sind Vorge­gebene Ziele Dazu Da Erreicht Oder über­troffen Zu Werden Sie Stehen Für Begriffe Wie Enga­gement Motivation Kommu­nikations­fähigkeit Und Ver­handlungs­geschick Und Sind Eine Dynamische Offene Persönlichkeit Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Mit Fest­gehalt Die Durch Provisionen Auf­stockbar Ist Ein Großartiges Team Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Und Einem Freund­schaft­lichen Umgang Flache Hierarchien Im Unter­nehmen All Das Hat Sie über­zeugt Ihr Profil Passt Zu Uns Und Wir Zu Ihnen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung Inklusive Gehalts­vor­stellung Und Ihrem Frühest­möglichen Ein­trittstermin Steveliebing@de Telefon +49 89 4508166-18 Fax +49 89 4508166-99 Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Verkäuferpersönlichkeit Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer IT-Systemkaufmann Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Verkäuferpersönlichkeit Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer IT-Systemkaufmann"> Verkaufsprofi (m/w) Innendienst / IT-Seminare Sie Sind Für Den Vertrieb Offener Seminare Firmenseminare Und ESF Geförderter Seminare Verantwortlich Dabei Fühlen Sie Sich Sowohl In Der Neukundenakquise Heimisch Als Auch In Der Anschließenden Kundenbetreuung München Erfurt Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Verkäuferpersönlichkeit Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer IT-Systemkaufmann">

damago GmbH (deutschlandweit)

damago GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker*in / Leittechniker*in Kraftwerke (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weichselgarten)